Impressum

Milkii.de ist eine Marke der Milkii GmbH.

Milkii GmbH
Im Schwarzenbach 4
79576 Weil am Rhein
Deutschland

Tel.: +41 61 261 12 00
Email: support@3kh.ch

GESCHÄFTSFÜHRER
Anna Van Aepelen, David Van Aepelen
Eingetragen beim Amtsgericht Freiburg (Lörrach) unter HRB 712788
Steuernummer: 11 088 00305 

UST-Identifikationsnummer: DE299264791
Verantwortlich für eigene Inhalte der Milkii GmbH gemäß §55 RStV: David Van Aepelen

LINKS

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft: Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an shop@milkii.de. Wir werden diese dann entfernen.

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http//ec.europa.eu/consumers/odr