Milkii & Pro UKBB

Wie wichtig es ist, dass Kinder stets gut betreut sind, wissen wir alle. Dem soll auch so sein, wenn ein Kind für kürzere oder längere Zeit im Spital sein muss. Die Stiftung "Pro UKBB" unterstützt das Universitäts Kinderspital beider Basel in verschieden Bereichen wie Forschung, Inventar, Unterhaltung der Patienten und vieles mehr.

Für die ganz kleinen Babies, welche zu früh auf die Welt gekommen sind, ist die Neonatologie zuständig. Die Stiftung "Pro UKBB" hat beschlossen, den Eltern und ihren Babies etwas mit auf den Weg zu geben, sobald sie nach Hause dürfen. In Zusammenarbeit mit Drei-Käse-Hoch und Milkii sind deshalb Swaddles und Schlafsäcke mit dem süssen Boby-Bär entschaden. Der Boby ist das bekannte Maskottchen der "Pro UKBB" Stiftung.

Weitere Informationen zur Stiftung findet ihr unter www.pro-ukbb.ch

Die Schlafsäcke kann man bei uns nicht kaufen, aber wenn ihr etwas Gutes tun wollt und eines dieser süssen Bären-Swaddles kauft, spenden wir 5 Fr. an die Pro UKBB-Stiftung.

Hier geht's direkt zum Produkt:
https://www.drei-kaese-hoch.ch/Basics/Wickeln/Mulltuecher-Windeln/milkii-Swaddle-Mulltuch-120-x-120-cm-Boby-Design-Pro-UKBB::9949.html

Für uns ist klar, es ist eine Herzensangelegenheit! Wir hoffen, für euch auch :-)